Taxi frei? – Gamebook / Niveau: mittelschwer bis schwer (mit polnischen Wortübersetzungen)

Seit Felix Beck als Informatikstudent das Sicherheitssystem einer großen Firma geknackt hat und deshalb von der Uni geworfen wurde, jobbt er als Taxifahrer. Doch dann bekommt er ein attraktives Stellenangebot von dem bekannten Softwareunternehmen Don & Partner. Aber warum gerade er? Für diese Arbeit ist er eigentlich nicht qualifiziert. Felix wird misstrauisch. Soll er die Stelle annehmen oder nicht? Abhängig von seiner Entscheidung trifft Felix im Anschluss an sein Vorstellungsgespräch drei verschiedene Menschen, die in seinem Taxi mitfahren wollen. Wen soll er mitnehmen? Den geheimnisvollen Mac, der nicht nur beunruhigende Informationen über Don & Partner hat, sondern auch mehr über Felix‘ Familie weiß als Felix selbst? Oder die neugierige alte Frau, die sich für die echte Miss Marple aus Agatha Christies Romanen hält? Oder vielleicht die hübsche Franziska, die ihren Job bei Donner & Partner gekündigt hat und den Tag genießen will? Im Laufe der einzelnen Geschichten muss Felix immer wieder neue Entscheidungen treffen, die ihn verschiedene Abenteuer erleben lassen. Abenteuer voller krimineller Energie, Fantasy, Horror und Romantik.

Format: Print

Erhältlich bei: EDGARD/Polen